Nächster Anlass: 23. Februar 2018 - Lokal räumen 2018

Tereter Nächt 2018

Tereter Nächt stönd scho glii weder vor de Töre! Mer fröied üüs ofenes onvergässlechs Fäscht. Chömed doch verbii, mer fröied üüs :)

Vereinsreise 19.-20. August 2017

Unsere Vereinsreise führte uns dieses Jahr an den Bodensee, wo wir unter fachkundiger Reiseleitung das Schloss Laufen und den eindrücklichen Rheinfall besichtigten. Nach dem Mittagessen ging es in den Seilpark, wo wir in luftiger Höhe auf wackligen Seilen balancierten und knifflige Hindernisse überwanden. Dies sorgte für Adrenalinkicks und bei einigen aber auch für etwas weiche Knie. Wieder auf dem sicheren Boden angekommen, machten wir uns auf dem Weg ins Hostel und anschliessend gingen wir gemeinsam Abendessen. Das mexikanische Essen hat allen super geschmeckt. 

Am Sonntag waren dann Geschick und ruhige Hände gefragt, denn wir gingen Minigolfen. Bei herrlichstem Wetter amüsierten wir...

weiter lesen

Orientierungsversammlung

Üsi OV fendet am

Mittwoch 7. Juni 2017 ab 19 Uhr statt em Schuelhuus St. Erhard

D'OV started met em ne Apero ond de Räscht fendsch use, wennd verbii chonnsch! Mer fröied üüs of dech :-)

DGKT